• Skifahrer in Wagrain, Skiverleih, Obermoser
  • Sport Obermoser Wagrain, Ski mieten
  • Biker mit Ski, Wagrain, Skiverleih
  • Skifahrer in Wagrain, Tiefschnee, Powder
  • Loipe, Piste, Langlauf in Wagrain
  • Sport Obermoser Wagrain, Ski Verleih, bei der Marktkirche
  • Skiing in Wagrain, ski rental

Passion for the perfect equipment:
Sport 2000 Obermoser in Wagrain

Ski sales and ski hire – Service & advice

The boards that mean the world – in Wagrain those are skis and snowboards! Fun on the piste depends largely on the equipment – it doesn’t matter whether you are trying out the many varied pistes in the Sportworld amadé or just want to enjoy a ski holiday with your family.

Winter or summer: in our sport shop you will find the latest top brands for your favourite sport, but also the best value top deals. Convenience, quality and choice are important to us.

A focus of our ski rental area: ski rent on the top. The ski rental department offers you alpine and freestyle skis, snowboards, top quality ski boots and snowboard boots. And in summer we have mountain and e-bikes. Especially practical is our depot service. After an action packed ski or bike day, you can deposit your equipment here and collect it again the next day.

You will always get good advice from our ski rental experts. They will help you choose the right equipment for your ability, make sure you have the correct binding setting and ensure a perfect boot fitting. And then there’s only one thing left to do : get out on the piste and start your winter adventure!

 

Rent your skis: ski hire on the spot or online.

You want to reserve your ski equipment already before you start your holiday? You can book your equipment from home easily and with favourable conditions in our online ski hire. We organise the equipment and reserve it for you. Upon arrival in Wagrain you can simply collect it from the shop or let us deliver it to your hotel. That’s what we understand by ski rental service!

Drop by or go online to rent your skis: at Sport 2000 Obermoser you are always welcome! We would be happy to give you ski rental advice and offer you a service second to none! See you soon – in the winter sport hotspot of Wagrain!

Info Hotline: +43 (0) 6413 / 8237
e-mail: obermoser@sport2000.at

• Skifahrer in Wagrain, Skiverleih, Obermoser
  • Sport Obermoser Wagrain, Ski mieten
  • Biker mit Ski, Wagrain, Skiverleih
  • Skifahrer in Wagrain, Tiefschnee, Powder
  • Loipe, Piste, Langlauf in Wagrain
  • Sport Obermoser Wagrain, Ski Verleih, bei der Marktkirche
  • Skiing in Wagrain, ski rental

Mit Leidenschaft für das perfekte Equipment: Sport 2000 Obermoser in Wagrain

Verkauf und Skiverleih – Service & Beratung on the top

Die Bretter, die die Welt bedeuten – in Wagrain sind dies Skier und Snowboards! Spaß auf der Piste hängt wesentlich vom Equipment ab – egal ob du auf den variantenreichen Abfahrten der Sportwelt amadé Action suchst oder deinen Skiurlaub mit der Familie verbringen willst.

Ob Winter oder Sommer: Im Sportgeschäft findest du immer die aktuellsten Top-Marken für deinen Lieblingssport, aber auch günstige Top Deals. Auf Komfort, Qualität und Auswahl legen wir sehr viel Wert.

Einen Schwerpunkt bildet unser Ski Rental Bereich mit der Devise: Ski rent on the top. Der Skiverleih bietet dir Alpin- und Freestyle-Skier, Snowboards, High-Class-Skischuhe und Snowboard-Boots. Und im Sommer Mountain- und E-Bikes. Besonders praktisch: unser Depot-Service. Hier deponierst du nach einem actionreichen Ski-Tag dein Equipment und holst es dir am nächsten Morgen wieder.

Bei unseren Ski-rent-Fachleuten bist du immer gut beraten. Sie helfen dir bei der Auswahl der zu deinem fahrerischen Können passenden Ausrüstung, sorgen für eine sichere Bindungseinstellung deiner Rent-Ausrüstung und das exakte Boot-Fitting. So ausgestattet gibt’s dann nur noch eines: ab auf die Piste und los ins Abenteuer Wintersport!

Rent your ski: Ski mieten vor Ort oder im Online Skiverleih

Du willst schon vor Urlaubsantritt Ski mieten oder Ausrüstung reservieren lassen? Buch dein Equipment in unserem Online-Skiverleih ganz einfach und zu besten Konditionen von zuhause aus. Wir stellen die gewünschte Ausrüstung zusammen und reservieren sie für dich. Nach deiner Ankunft in Wagrain holst du alles bei uns ab. Das verstehen wir unter Ski rental Service!

Schau vorbei oder geh online, um deine Ski mieten zu können: bei Sport 2000 Obermoser bist du immer herzlich willkommen! Wir freuen uns, dich in unserem Skiverleih zu beraten und dir einen Ski rent Service zu bieten, der seinesgleichen sucht! Bis bald – im Wintersport-Hotspot Wagrain!

Info Hotline: +43 (0) 6413 / 8237
e-mail: obermoser@sport2000.at