• Sport Obermoser, since 1947
  • Marktwirt, Wagrain, Marktbrand 1927
  • Alte Skiwerkstatt, Sport Obermoser Wagrain
  • Hias Obermoser, Staatl. gebr. Skilehrer
  • Anni Obermoser, Sport Obermoser Wagrain
  • Alte Skiwand, Sport Obermoser
  • Sport Obermoser in den 1970ern

Since

1947/1948 Eröffnung der ersten Skiwerkstatt im jetzigen Haus Gruber. 1955 wurde das Haus als Frühstückspension gebaut - dem Sportgeschäft war damals nur ein kleiner Teil des Hauses gewidmet. Die Erweiterung des Geschäftes auf die heutige Größe erfolgte bereits in den 70er Jahren. Schon damals wurden Firmen wie Anba of Austria, Carlo Gruber, Atomic, Eisbär usw. geführt.

Der letzte Umbau war im Jahre 2004, bei dem die Fassade und ein Teil des Innenbereiches neu gestaltet wurden.

70 Jahre am Puls der Zeit um für unsere Kunden Neuheiten und Trends aufzuspüren. Heute sind in unserem Haus Firmen wie Peak Performance, Spyder, Allsport, 8848 Altitude, Killtec, Odlo, O´Neill, Dainese, Lowa, Salomon, Atomic, Burton, Giro, Oakley, Hestra und viele mehr vertreten.

Dabei sind wir bemüht unseren Kunden immer ein optimales Preis-, Leistungsverhältnis zu bieten.

Wir freuen uns darauf,
Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Info Hotline: +43 (0) 6413 / 8237
e-mail: obermoser@sport2000.at