• Hias Obermoser, Sport Obermoser, seit1947
  • Marktwirt, Wagrain, Marktbrand 1927
  • Alte Skiwerkstatt, Sport Obermoser
  • Hias Obermoser, Staatl. gebr. Skilehrer
  • Anni Obermoser, Sport Obermoser Wagrain
  • Alte Skiwand, Sport Obermoser
  • Sport Obermoser in den 1970ern

Obermoser Sports Store and Ski Hire in Wagrain

The best service and great value for money since 1947

Over the past 70 years, we have always kept our finger on the pulse of the times in order to be able to provide our customers with the latest trends and innovations. We began with a small ski workshop located in today’s Haus Gruber. Today we offer a wide range of ultramodern winter sports gear that you can hire, test and buy as you like. Stretching across 500 m2>, our sports store has everything an athlete could ask for. Plus our ski hire in Wagrain features one of the best ski tuning and repair facilities available today.

Skis have always been our passion and so it was, back in the 1970s, that we expanded to our current size and began carrying leading brands such as Anba of Austria, Carlo Gruber, Atomic, Eisbär and many others. With the latest renovation in 2004, we redesigned and modernised our shop façade and part of our interior.

Obermoser ski hire & sporting goods store: longstanding tradition with a new look

Being old ski pros, we place great value on being able to offer customers the most up-to-date skis and comfortable ski boots. We are happy to assist you and take the time to put together the right equipment for you. You also have the option of an individual foot analysis so that we can tailor your ski boots exactly to your foot and style of skiing. Learn more here.

Our many years of experience in ski hire have also shown us the importance of good ski maintenance and tuning; not only for having fun and keeping your gear in good condition, but also for your safety. For this reason we offer the best and most modern services you can get today. Our facility uses cutting-edge technology to precisely grind, wax, structure and tune your skis. Find more information about our services here.

At the Obermoser sports shop and ski hire, we combine the most modern technology, current trends and traditional customer service concept that treats each skier as an individual. You will get ski equipment that suits you perfectly.

Visit us at the Obermoser sporting goods store in Wagrain or contact us:

Info Hotline: +43 (0) 6413 / 8237
e-mail: obermoser@sport2000.at

• Sport Obermoser, since 1947
  • Marktwirt, Wagrain, Marktbrand 1927
  • Alte Skiwerkstatt, Sport Obermoser Wagrain
  • Hias Obermoser, Staatl. gebr. Skilehrer
  • Anni Obermoser, Sport Obermoser Wagrain
  • Alte Skiwand, Sport Obermoser
  • Sport Obermoser in den 1970ern

Sportgeschäft und Skiverleih Obermoser in Wagrain

Der beste Service und optimales Preis-Leistungs-Verhältnis seit 1947

In den letzten 70 Jahren sind wir immer am Puls der Zeit geblieben, um unseren Kunden die aktuellsten Trends und Neuheiten näherbringen zu können. Angefangen haben wir mit einer kleinen Skiwerkstatt im jetzigen Haus Gruber. Heute bieten wir dir eine riesige Auswahl an topmodernen Wintersportgeräten, die du nach Belieben mieten, testen oder kaufen kannst. Auf 500 m² findet man bei uns alles, was das Sportlerherz begehrt. Darüber hinaus haben wir in unserem Skiverleih in Wagrain eine der besten Ski-Serviceanlagen, die es aktuell zu kaufen gibt.

Skier waren immer schon unsere Leidenschaft und so kam es, dass wir bereits in den 70er-Jahren auf unsere heutige Größe expandierten und Marken wie Anba of Austria, Carlo Gruber, Atomic, Eisbär und viele andere führten. Mit dem letzten Umbau im Jahre 2004 haben wir unsere Geschäftsfassade und einen Teil des Innenbereiches neugestaltet und modernisiert.

Skiverleih und Sportgeschäft Obermoser: altbewährte Traditionen in neuem Gewand

Als alte Skihasen legen wir großen Wert darauf, jedem Kunden die modernsten Skier und komfortabelsten Skischuhe bieten zu können. Wir beraten dich gerne und nehmen uns die Zeit, genau die richtige Ausrüstung für dich zusammenzustellen. Für maximalen Komfort hast du auch die Möglichkeit einer individuellen Fußanalyse, damit wir deinen Skischuhe genau an deine anatomischen Gegebenheiten und deinen Fahrstil anpassen können. Mehr dazu erfährst du hier.

Unsere langjährige Erfahrung im Skiverleih hat uns auch gezeigt, wie wichtig guter Ski-Service ist. Nicht nur für den Ski-Spaß und die Instandhaltung deiner Ausrüstung, sondern auch für die Sicherheit. Deswegen bieten wir den besten und modernsten Service, den man heutzutage bekommen kann. Unsere Serviceanlage nutzt die neueste Technologie, um deine Skier präzise zu schleifen, wachsen, strukturieren und zu tunen. Details zu unserem Service findest du hier.

Im Sportgeschäft und Skiverleih Obermoser kombinieren wir modernste Technologien, aktuelle Trends und ein traditionelles Servicekonzept, das sich auf jeden Skifahrer als Individuum bezieht. So bekommst du genau die Skiausrüstung, die zu dir passt.

Besuche uns im Sportgeschäft Obermoser in Wagrain oder kontaktiere uns:

Info Hotline: +43 (0) 6413 / 8237
e-mail: obermoser@sport2000.at